Podestplätze für chinesische Damen und Joanna Szwab beim COC in Rasnov

Kategorie: News Damen Veröffentlicht: Montag, 23. August 2021 Geschrieben von Bärbel Schulze

 

Am letzten Wochenende fanden im rumänischen Rasnov je zwei Continentalcups der Damen und der Herren statt. Bei den Damen gab es für Jerneja Brecl aus Slowenien einen Doppelsieg. Hinter ihr auf den Plätzen landeten am ersten Tag die beiden Chinesinnen Liangyao Wang und Bing Dong. Am Sonntag wurde Bing Dong Zweite hinter der Slowenin und auf den dritten Platz sprang die Polin Joanna Szwab. Die chinesischen Damen zeigten eine starke Mannschaftsleistung, die unter den besten Sieben am Samstag noch zwei und am Sonntag gleich drei weitere Sportlerinnen unterbringen konnten.

Vor heimischen Publikum erreichte Daniela Haralambie mit den Plätzen 10 und 9 zweimal die Top Ten. Für die Ukraine erreichte Tetiana Pylypchuk die Plätze 15 und 21.
Die nächsten und zugleich letzten Wettkämpfe des Continentalcups der Sommersaison finden am 18./19. September in Oslo statt. Die Gesamtwertung führt die Chinesin Bing Dong knapp vor Julia Mühlbacher aus Österreich und der Slowenin Jerneja Brecl an.

Offizielles Ergebnis Samstag
Offizielles Ergebnis Sonntag
Aktueller Stand Gesamtwertung

 

 

 

 

 

 

Zugriffe: 102