Neuer Tag - dieselben Protagonisten auf dem Podest

Kategorie: News COC Veröffentlicht: Sonntag, 29. September 2019 Geschrieben von Bärbel Schulze

 

Die drei Besten vom ersten Wettkampf bestätigten heute fast auf die Punkte genau ihre Platzierungen von gestern. Ganz oben stand wieder Domen Prevc, der 260,0 Punkte für seine Weiten von 143 und 135,5 Meter. Klemens Muranka war wieder Zweiter mit 248,8 Punkten und 133 und 138,5 Meter. Auch Mackenzie Boyd Clowes scheint sich langsam an die Luft auf dem Podest zu gewöhnen. Heute gelang ihm die Tagesbestweite von 144,5 Meter und 130,5 Meter. Mit insgesamt 248 Punkten wiederholte er damit seinen dritten Platz von gestern.

Antti Aalto aus Finnland, der gestern noch gar nicht zurecht kam, durfte sich heute über einen vierten Platz freuen. Mikhail Nazarov, der einzige russische Teilnehmer, belegte heute den 13. Rang. Niko Kytösaho wird heute mit seinem 14. Platz auch sehr zufrieden sein. Für Italien bekam Giovanni Bresadola als 29. auch noch zwei Punkte ab.
Damit ist die COC-Saison 2019 beendet. Es gewann bereits gestern vorzeitig Klemens Muranka, gefolgt von Rok Justin und Pius Paschke.

Offizielles Ergebnis Wettkampf
Endstand Gesamtwertung

 

 

 

 

 

 

Zugriffe: 63